Mittwoch, 9. Mai 2018

Gerade noch rechtzeitig

Gerade noch rechtzeitig bevor  heute schon der neue Block von Roswitha's BOM 
"Sternenerwachen" erscheint, habe ich die letzten Blöcke nachgearbeitet

 die Nr. 13
 

 und hier der Block Nr.  14, der dreimal zu nähen war


mit der Farbgebung des oberen Blockes bin ich nicht ganz glücklich, hier werde ich wohl noch etwas verändern, aber zuerst warte ich einmal die weieren Blöcke ab, vielleicht fügt er sich ja doch recht harmonisch ins Gesamtbild

 
beim BOM der Schweizer Patchworkgilde bin ich auch auf dem Laufenden
 der Maiblock steht im Zeichen des Wassers in Form von Wassertropfen

 
meine bisherigen Blöcke ergeben zusammen schon ein recht buntes Gesamtbild
 
 
Ich wünsche euch allen ein herrliches, langes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Woow, deine Blöck und die Gesamtblöcke ds Sternenerwachens sehen toll aus...und auch die vo n der Schweizer Patchworkgilde.Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man wieder auf dem Laufenden ist;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sternenblöcke sind wirklich toll! Ich glaube ja, dass das ein schön harmonischer Quilt wird! Und auch der Schweizer Block ist dir gut gelungen - ich mag die Tula-Stoffe da drin :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Mir gefallen deine Blöcke sehr gut, sie passen auch wunderbar zusammen, ich glaube nicht, dass du da etwas ändern müsstest -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    ich finde beide Boms toll, der erste hat so eine schöne Farbkombi, der zweite, so kunterbunt. Gefällt mir und macht neugierig auf die Fortschritte.
    lg und schönen Feiertag, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    warum bist du mit der Farbgebung nicht so glücklich. Ich finde, es sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    prima sehen deine Ton-in-Ton Sternenblöcke aus. Der Quilt wird sehr edel werden.
    Auch der andere BOM sieht Klasse aus. Sehr farbenfroh.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Beide Projekte sind toll und deine Umsetzung gefällt mir prima. Der etwas blassere Stern wird sich ganz sicher später gut und wirkungsvoll einsetzen lassen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sterne sehen sehr schön aus Die Farben wirken sehr harmonisch

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    die Blöcke vom Sternenerwachen sehen toll aus, deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr. Ich hänge im Moment schwer hinterher. Der Schweizer BOM sieht auch interessant aus, ich freue mich schon auf die Fortschrittfotos, von beiden BOM´s
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    toll sehen deine Sterne aus .... und die Fotos von den kunterbunten Blöckchen machen richtig gute Laune.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)