Montag, 5. Februar 2018

Ein schneller Läufer

Kürzlich fragte mich mein Patenkind, ob ich für das neue Sideboard einen Läufer nähen könnte.
Also haben wir Stoffe gesichtet und sie hat sich für diesen dezent gemusterten Blumenstoff entschieden.


hier darf der Läufer schon einmal probeliegen


 ich habe den Stoff ganz bewusst  nur mit einem passenden grünfarbenen Binding eingefasst, da von dem Läufer relativ wenig zu sehen sein wird, nachdem ein Aquarium seinen Platz darauf finden wird


auch beim Quilten habe mich für das einfache Mäandermuster entschieden


der Läufer hat eine Größe von 1,35 m x 0,35 m
 

und diese Stoffe habe ich für mein neues Projekt bereitgelegt


allerdings wird nur ein heller Stoff zum Einsatz kommen, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden .

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, hier scheint endlich einmal die Sonne.

Kommentare:

  1. Deine neuer Läufer sieht dezent und edel aus...und du hast ihn schön gewuiltet...Bin gespannt auf dein neues Projekt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön der neue Läufer. Besonders dein Quilting finde ich richtig super.
    Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach,aber sehr schön.
    Dein Quilting hast du super hinbekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, Oft sind es die einfachen Dinge, die besonders gut wirken, wie der Läufer. Auf dein neues Projekt bin ich sehr neugierig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal braucht es nur ein größeres Stück Stoff und ein bisschen Quiltarbeit und sieht hervorragend aus, wie Dein Läufer!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    der Läufer ist toll, gerade weil er so schlicht ist. Die Auswahl der Stoffe deines neuen Projektes ist ja toll, da machst du uns ganz schön neugierig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Solchen Wünschen kommt man doch immer gerne nach und wenn das Ergebnis dann auch noch stimmt, was will man mehr! Dein Patenkind ist bestimmt happy über den schönen Läufer. Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt, die Farben sehen schon mal cool aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner dezenter Läufer, liebe Gudrun, wenn ein Aquarium darauf stehen soll, dann passt das perfekt.
    Und die Stoffstückchen machen ja schon jetzt Lust auf mehr, da bin ich gespannt.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und trotzdem sehr schön sieht er aus, dein Läufer, das Highlight ist das tolle Quiltmuster. Fast schade, dass er unter dem Aquarium verschwindet. Das neue Projekt wird durch die Farben Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Wie edel ein Läufer aus einem dezenten Stück Stoff aussehen kann, sieht man hier. Voraus gesetzt, er ist so schön gequiltet wie der Deine.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Pink? Oh, da bin ich sehr gespannt! Tolle Stoffe hast Du da schon mal bereit gelegt :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)