Sonntag, 11. Februar 2018

Herziges

Heute möchte ich euch das Ergebnis meiner letzten Arbeit zeigen.
Im vorherigen Post hatte ich schon meine vorläufige Stoffauswahl gezeigt.


Na, neugierig geworden?
Dann kommt ein wenig näher ran


Aus den pinkfarbenen Stoffen habe ich Quadrate in einer Größe von 3,5 inch geschnitten und daraus HSTs und QSTs genäht


als Hintergrund habe ich mich für den Stoff mit dem Love-Schriftzug entschieden, der schien mir dafür perfekt


und nun will ich euch nicht länger mit Details langweilen 


 für den bevorstehenden Valentinstag habe ich einen Miniquilt für meinen Quiltständer genäht


dieses Mal habe ich kein Binding angenäht, sondern das Quiltchen nur verstürzt, den Rand schmalkantig abgesteppt und ein paar senkrechte Quiltlinien angebracht. 
Ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden.
 
Habt ihr für den Valentinstag auch etwas "Herziges" genäht?

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner kleiner Miniquilt. Passt super zum Valentinstag.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Genäht habe ich für den Valentinstag leider noch nichts, aber hübsche Stoffpäckchen zusammen gestellt. Dein Quiltchen ist richtig hübsch geworden. Und der Hintergrundstoff passt perfekt.
    Oh doch, mir fällt ein, ein paar Gutscheinherzen habe ich doch gewerkelt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das Herz-Quiltchen sieht einfach top aus!Die Kombi aus den Stoffen gefällt mir auch sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    So ein süßer Valentinsgruß, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    dein kleines Quiltlein sieht zauberschön aus...ich habe nur 2 AMC`s genäht, die morgen auf die Reise gehen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner kleiner Quilt, und wirklich herzig.
    Gefällt mir,
    schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das ist ja eine ganz feine Arbeit. Das kleine ValentinsHerz macht in dem Ständer eine klasse Figur.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Deko mit so tollen Stoffen. Dein Quiltständer ist der Hammer, die wunderschönen Arbeiten kannst so toll präsentieren. So was sollte ich mir auch mal zulegen (falls zu finden).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    ein zauberhafter kleiner Quilt, wunderschön finde ich deine Stoffwahl dafür. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    dein Valentins Herz schaut ganz bezaubernd aus, eigentlich habe ich es nicht so mit diesem Valentinshype, aber bei deinem Herz werde ich schwach!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    ein niedlicher Quilt genau passend für den Valentinstag. Eine besondere Herausforderung war sicherlich, dass der Schriftzug immer die richtige Richtung hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein richtig schönes Valentinsherz! Bei uns wird der Tag zwar nicht gefeiert, aber das Herz finde ich sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gudrun,
    du hast einen grandiosen Miniquilt geschaffen, schöner Valentinsgruß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gudrun,
    der Hintergrundstoff macht das Herz erst perfekt, ein toller kleiner Mini-Quilt!!!!!!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gudrun,
    das ist wirklich ein herziger Miniquilt geworden! Tolle Stoffwahl - nicht nur die pinken Stoffe sind wunderschön - der Hintergrund mit dem Schriftzug ist perfekt gewählt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)