Mittwoch, 20. Januar 2016

Tag 2

Tag 2 bei 12 Tage - 12 Blöcke

so sieht mein Block Nr. 2 aus


und falls ihr Lust bekommen habt mitzunähen, hier könnt ihr den Block downloaden

5 Kommentare:

  1. Traumschön, liebe Gudrun, weiter so ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt wieder so viele Verlockungen im Netz, ich glaube Deine rot-weiße Variante von dem Quilt wird schön werden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wow wie schön sind deine Blöcke wieder geworden. Ich werde sie mir bei dir ansehen, aber nicht mitnähen, hihi. Zuviele Baustellen liegen hier noch rum.
    Viel Spaß weiterhin damit. Wie groß wird der Quilt am Ende?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr schön liebe Gudrun

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)