Montag, 25. Januar 2016

Blöcke Nr. 5 - 7

Bevor bei Roswitha der neue Block mit der Nummer 8 online geht, muss ich euch noch schnell die Blöcke 5 - 7 des BOM's 12 Tage - 12 Blöcke zeigen

meine Nummer 5


Nummer 6


und die Nummer 7


jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie der nächste Block aussieht

5 Kommentare:

  1. Mag ich heute alle!!!!! Toll sehen die aus!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    dein Fleiß wurde mit traumschönen Blöckechen belohnt, weiter so! Liebe Grüße von Martina
    P.S. Mir gefällt das Heft sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke sehen sehr hübsch aus, auch ich bin neugierig wie es weiter geht -
    liebe Grüße und viel Spaß beim nähen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    das sind wunderschöne und sooo akurat genäht Blöcke. Da freue ich mich schon auf die Nächsten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun
    Zu schön
    Einen schönen Abend noch, Block 8 ist online :)
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)