Freitag, 22. Januar 2016

Tag 4

Wir sind bereits beim 4. Block des BOM's 12 Tage - 12 Blöcke angekommen
 
dieses Mal gibt es einen Stern 


und hier alle meine bisher genähten Blöcke 


Ich bin schon neugierig wie es weiter geht und nach wie vor gibt es bei Roswitha die Blöcke zum downloaden.

Kommentare:

  1. I love seeing the classic blocks remade! It's going to be an awesome quilt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja den mag ich wieder! Und gut, wenn ich alle so zusammen sehe, dann ist auch der mit braun gut ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sterne liebe ich ja, und so zusammen ausgelegt wirken die Blöckchen sehr harmonisch. Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht und wünsche Dir weiter viel Spaß mit den Blöckchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine ersten Blöcke sehen gut aus, ich hab bisher nur abgespeichert, weil ich vorher noch was anderes fertig machen will, aber meine Rosenstöffchen liegen schon bereit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, ich bin neugierig wie es weiter geht - schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Gudrun und deine Stoffauswahl ist ganz bezaubernd! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen diese Blöcke aus - ich habe sie mir gleich mal runtergeladen... :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Blöde liebe Gudrun
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)