Dienstag, 3. November 2015

Es wird weihnachtlich


Wie bei vielen von euch, wird es auch bei mir im Nähzimmer langsam weihnachtlich, zumindest was die Stoffauswahl anbetrifft.


Aus der aktuellen Stof-Kollektion "Brilliant Christmas" habe ich zwei Stoffe ausgewählt und viele Quadrate geschnitten.


diese rechts auf rechts rundherum zusammengenäht


zweimal diagonal geteilt

 
und jetzt geht es ans Bügeln.

Was näht ihr schon weihnachtliches?











Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine Stoffe sind sehr schön, ich bin neugierig was draus wird. <Ich werde demnächst eine kleine Decke für Weihnachten beginnen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    da bin ich mal gespannt, was du aus diesen schönen Weihnachtsstoffen zauberst ;-) Ich habe bisher kleinere weihnachtliche Projekte für unseren Basar genäht, mit der Folge, dass ich schon vor Weihnachten genug vom Fest habe, zumindest was das Nähen anbelangt *LOL* Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)