Dienstag, 1. Juli 2014

Ganz in blau

Ganz in blau gehalten sind die neuesten Blöcke meines Tula Pink City Samplers.

Die Stoffe stammen alle aus der Salt Water Serie

Nr. 9


Nr. 10


Wie immer gibt es hier viele hübsche Blöcke zu bewundern.

7 Kommentare:

  1. Ja, mit den Tula-Stoffen wirken die Blöcke gleich phantastisch und blau macht alles sehr frisch und maritim ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja auch in Blau nähe, können mir deine Blöcke nur gefallen. Der Motivstoff von Block 10 ist besonders klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Blöcke finde ich sehr, sehr schön. Die Stoffe sind einfach wunderschön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. -super schöne Blöcke, echt tolle Stoffe!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe verwendest du.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Einfach schön, so wie ich es von Dir kenn -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    allessamt sind Deine Blöcke sehr schön, und der Stoff von Nr. 10 kommt mir sehr bekannt vor. Davon habe ich auch eswas in meiner Vorratskiste.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)