Dienstag, 24. Juni 2014

Block Nr. 7 und 8

Mit etwas Verspätung kommen hier meine Blöcke von Tula Pink's City Sampler

Nr. 7


hier bin ich von der Farbrichtung abgewichen, aber er passt in mein Konzept

und Nr. 8


ich finde, hier kommt das Kreuz so richtig schön heraus.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Es ist so schön Eure Fortschritte zu beobachten, Blöcke sind sehr harmonisch -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die beiden Blöcke schon bei flickr bewundert. Der Wabenstoff von Block 7 ist genial. Aber auch die Farbharmonie in Block 8 finde ich klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    was sind die schön, ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Blöcke durch andere Farb- und Stoffdesignwahl ausfallen! Mein persönlicher Favorit ist deine Nr.7 ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ich finde beide zauberschön ...es macht Spass die vielen Farbkombinationen zu bewundern..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder zwei sehr schöne Blöcke, es ist eine tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)