Montag, 7. Juli 2014

Montag ist Tula Tag

Und schon wieder ist Montag und somit Tula Tag, so nenne ich ihn jedenfalls,
und es werden die Blöcke Nr. 11 und 12 gezeigt.
 
Hier kommt meine Nr. 11


und die Nr. 12


Es hat viel Spaß gemacht die Blöcke zu nähen und beim nächsten Mal geht das erste Kapitel  unseres German QAL des Tula Pink City Samplers schon zu Ende und es steigt die erste Link Party.
Bis dahin gibt es hier, wie immer, tolle Blöcke zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    so originalgetreu...zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Deine Blöcke sind wieder einmal wunderschön geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    toll sind Deine Blöcke wieder geworden! Der gelbe Hintergrundstoff gefällt mir sehr gut, der passt klasse dazu! Ja, und nächste Woche startet die erste Linky Party :-) Ich freu' mich schon - mal sehen, wer die glückliche Gewinnerin ist :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    zauberhaft sind deine Blöcke!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wieder so tolle Blöcke, bei dir...machst du alle 100?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 11 sieht bei allen toll aus, während Nr. 12 bei manchen wenig Kontraste bietet. Deine Blöcke sind dir gut gelungen und der Käferstoff ist wirklich zu süß.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)