Freitag, 18. Januar 2013

Der Winter ist da

das kann man seit gestern wirklich behaupten. Es hat die ganze Nacht und den ganzen Tag über geschneit und die Landschaft in ein winterliches Kleid gehüllt.











Der Anblick dieser wunderschönen Winterwelt hat mich dann auch zu dieser winterlichen AMC inspiriert.



Ich habe mich einmal ein wenig im freien Maschinenquilten versucht und bin mit dem Ergebnis schon recht zufrieden.

Jetzt reicht es aber vorerst mit dem Schnee, denn die Räumdienste kommen bei uns nicht mehr mit und so sind die meisten Straßen noch ungeräumt und der Weg zur Arbeit dauert erheblich länger als sonst.

9 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    die AMC ist genauso zauberhaft wie der Anblick deines Gartens. Genieße den Schnee, wer weiß wie lange er liegen bleibt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Deine Winterkarte ist ganz toll geworden. So mag ich den Winter auch. Aber auf den richtigen Schnee könnte ich sehr gut verzichten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    So sieht es hier auch aus und die Straßen sind zugeweht, in manchen Gebieten geht nichts mehr. Deine AMC dagegen ist ein Wintertraum -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein sensibles Händchen für AMC, denn die winterliche Landschaft sieht soooo schööön aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Du hast die Winterlandschaft ganz zauberhaft in eine AMC übertragen, toll !!!
    (bei uns ist es auch alles weiß)
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    schaut alles sehr winterlich und romantisch bei dir aus, auch deine schöne AMC. Apropos Bild, mein Sohn meinte, es könnte ev. daran liegen, dass du deine Bildgröße, also die der Bilder, die du postest, verändert hast. Probier mal, das rückgängig zu machen und schau, was passiert. GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun
    Ich liebe diese verschneiten Landschaften über alles. Ueberall wirds still und ruhig - wunderschön! Aber auch wunderschön ist deine Karte geworden! Die Winterlandschaft hast du ganz toll hingekriegt! Super!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Winterbilder.
    Und eine sehr schöne AMC.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    so winterlich schaut es hier aus! Deine AMC gefällt mir sehr gut, sieht super aus und Schneeschippen braucht man dort nicht! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)