Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Gewinn und ein neues Projekt

Heute habe ich wundervolle Post von Sabine bekommen. Sie hatte auf auf ihrem Blog eine Verlosung durchgeführt und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen. Zu gewinnen gab es Terminplaner und ein von Sabine bedrucktes Label. Der Terminplaner war selbstverständlich in einer passenden Hülle, die ebenfalls mit einem Label "My Needlework 2013" versehen war.  Sabine ist eine wahre Meisterin im Stoffe bedrucken. Ich kenne niemanden, der das so gut beherrscht wie sie. Aber seht selbst:

Liebe Sabine, ich bedanke mich ganz herzlich, du hast mir eine riesige Freude gemacht.
Und damit ich auch etwas zum Eintragen in den Terminplaner habe, beginne ich mit einem neuen Projekt. 
Die passenden Stoffe habe ich schon im Haus.


Jetzt gilt es erst einmal vielen Streifen zu schneiden.


Und zur Abwechslung werde ich dieses Mal keine Sterne nähen.

Im PQF werden auch dieses Jahr wieder monatlich AMC's getauscht. Ich habe diese tolle winterliche Karte von Sabine bekommen.


Und diese Winterlandschaft habe ich auf die Reise geschickt.





Im Februar kann ich dann hoffentlich schon eine frühlingshafte Karte fertigen. Jetzt ist schon genug mit Winter.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    gratuliere dir zu dem tollen Gewinn..die Stoffauswahl für dein neues Projekt gefällt mir sehr gut....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)