Sonntag, 13. Januar 2013

Bitte um Hilfe

Heute bräuchte ich einmal euere Hilfe. Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, dass wenn ich einen neuen Post mit Bild einstelle, dann erscheint bei euch nur noch der Posttitel, aber nicht mehr das zugehörige Foto. Ich habe an den Blogeinstellungen nichts verändert und kann es mir daher nicht erklären.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich tun muss, damit zum Posttitel wieder das zugehörige Bild mit angezeigt wird. 
Ich freue mich auf euere Hilfe, denn ich bin sicher, hier wird mir geholfen.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    gerade ist mein PC-Freak-Sohn zur Tür hereinspaziert, den werde ich gleich mal fragen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich habe seit 1 Woche das gleiche Problem. Habe an meine "PC-Hilfe" auch schon ein mail geschickt. Vielleicht schaffen wir gemeinsam das Problem zu lösen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gudrun,
    bei mir lag es am Einfügen des Fotos:
    lade ich das Bild über den Blog-Link hoch, erscheint es.
    Wenn ich es jedoch nur durch Kopieren einfüge, dann nicht.
    Kann es bei dir auch daran liegen?
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ich habe die Bilder nun über Picasa Webalben hineingespielt, solange bis der normale Weg hoffentlcih wieder funktioniert.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    ja, das Problem kenne ich auch. Ich gehe nun über Google-Chrome auf blogger.com und dann funktioniert wieder Alles einwandfrei. Vielleicht ist das für Dich ja auch die Lösung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)