Montag, 17. September 2012

Herbstliches

für meine Nähecke ist in der letzten Woche entstanden.  Da das Wetter heute noch recht schön ist, durfte der Wandbehang zum Fotoshooting in den Garten.


                       Ein paar fleißige Bienchen haben sich auch noch eingefunden.




Jetzt habe ich für jede Jahreszeit einen passenden Wandbehang.


Kommentare:

  1. Perfekt und sehr charming ;-) Jetzt darf der Altweibersommer ruhig noch etwas bleiben ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, auch mir gefällt Dein Wandbehang einfach super! Ich gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Arbeit.
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ein Quilt ganz nach meinem Geschmack.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, diesen Kommentar schreibe ich zur Abgleichung...bekommst sofort ne Mail von mir.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)