Montag, 26. März 2012

Vielen Dank

In den letzten Tagen erreichte mich liebe Post in Form von wundervoll gestalteten AMC's.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei meiner langjährigen Freundin Doris für die sonnigen Glückwünsche



bei Gisela für den zarten Blütenreigen



und bei Renate aus dem PQF für die herzlichen Grüße



Ich habe mich über euere schönen Karten sehr gefreut und danke euch für die lieben Wünsche.

3 Kommentare:

  1. Au weia, liebe Gudrun, habe ich da etwa einen Geburtstag verpasst :-(
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Da freue ich mich erst einmal mit Dir über die netten AMC', es werden wohl noch mehr wenn Du noch ein wenig Geduld hast -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Danke, das Du uns an diesen schönen AMC´s teilhaben lässt. Die sind ja allesamt sehr gelungen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)