Freitag, 16. März 2012

Ein paar Kleinigkeiten

In den letzten Tagen sind ein paar Kleinigkeiten entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.
Für eine liebe Freundin, die in den nächsten Tagen Geburtstag feiert, habe ich ein paar Topflappen genäht.
Ich habe eine, für mich jedenfalls, neue Technik ausprobiert. Es wird gleichzeitig die Vorder- und Rückseite mit dem innenliegenden Vlies genäht. So hat sich das Quilten auch schon gleich erledigt.


Dann habe ich für den AMC-Tausch im PQF eine Karte gestaltet. Ich hoffe, dass sie meiner Tauschpartnerin gefällt.



Nachdem wir hier das herrlichste Frühlingswetter haben, dachte ich mir, ich könnte meine Werke im Garten fotografieren. Und seht einmal, wen ich da getroffen habe.



Die Materialpackung hatte ich bereits letzten März auf der Messe in Erding gekauft, aber zum Nähen bin ich bis Ostern nicht gekommen. Jetzt ist sie mir wieder in die Hände gefallen und ich habe das Häschen gleich genäht, damit es dieses Ostern nicht wieder in der Schublade verbringt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, was bei diesem traumhaften Wetter sicher kein Problem ist. 

6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gewerkelt...und die ToLas sind in einer tollen Farbkombi genäht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Das sieht alles so frühlingsfrisch aus, der Hase ist entzückend und die Topflappen sind gut gelungen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Bei so schönen Dingen ist's kein Wunder, dass der Frühling kam! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wundervolle Frühlingssachen hast du gezaubert. Die lila Decke ist genau mein Ding, grad eben meine Farben.
    Der Hase erinnert mich an Morgen. Bist du auch in Erding????????
    Ich fahre um 10 Uhr mit meiner Freundin los.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht ja sehr frühlingshaft romantisch aus, gefällt mir sehr gut. Und das kleine Häschen, so richtig zum Knuddeln.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    deine "Kleinigkeiten" können sich sehen lassen,
    sind genau passend zum Frühlingsanfang gestern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)