Montag, 28. November 2011

Gerade noch rechtzeitig zum 1. Advent

..... ist meine weihnachtliche Tischdecke fertig geworden.


Die Anleitung stammt aus dem letzten Patchworkmagazin. Ich habe allerdings meine Lieblingsfarben gewählt.
Das Aufbringen und Nähen des silberfarbenen Schrägstreifens war allerdings sehr zeitaufwendig.



Und hier seht ihr den Stern noch einmal im Detail.



Aber ich denke mir ist die Decke ganz gut gelungen und ich habe große Freude damit.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    eine wunderschöne Sterndecke hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)