Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein Geburtstagsgeschenk und ein Gewinn

Die liebe Sabine hatte Geburtstag und ich habe ihr ein weihnachtliches Deckchen genäht. Da Sabine auch AMC's sammelt - und übrigens auch selber wunderschöne AMC's gestaltet, war es ganz selbstverständlich, dass eine Solche nicht fehlen durfte. 


Dann kam noch Post aus Norwegen bei mir an. Vor einiger Zeit hatte ich auf dem Blog von Siv ein tolles Stöffchen und diverse Kleinigkeiten gewonnen, die ich gut für meine AMC's gebrauchen kann.
Die Post hat sich lange Zeit damit gelassen, war der Brief doch seit 3. Oktober unterwegs.


 Liebe Siv, nochmals ganz herzlichen Dank für das tolle Giveaway.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    dein Weihnachtsdeckchen schaut ganz bezaubernd aus, da wird sich die Sabine sehr gefreut haben! Glückwunsch zum Gewinn, aber zur Post sag ich jetzt nichts :-(
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Deckchen ist wunderbar.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)