Donnerstag, 3. November 2011

Ein weiteres Geburtstagsgeschenk

ist in der letzten Zeit entstanden. Das Geburtstagskind hatte sich ausdrücklich eine Tasche gewünscht.
Den Schnitt kennt ihr ja schon und da die Tasche recht alltagstauglich ist, habe ich wieder diesen Schnitt verwendet.


Der Stoff ist vom schwedischen Möbelhaus und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Das kannich mir vorstellen,ich hätte mich auch riesig gefreut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, wer hätte sich da nicht gefreut! Die Tasche ist superschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Die würde mir auch gefallen, schöne Farben und toller Schnitt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)