Donnerstag, 28. Juli 2011

Neue Tischdecke

In den letzten Tagen ist aus den wunderschönen Lakehouse-Stoffen, denen ich nicht widerstehen konnte, eine Tischdecke für unser Esszimmer entstanden..



Damit die Tischdecke nicht so alleine daherkommt, habe ich auch noch Tischsets dazu genäht.
Auf dem Foto ist zwar nur ein Set abgebildet, aber es sind insgesamt 8 Stück entstanden.


Jetzt fehlt nur noch  Kaffee und Kuchen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Beides sieht sehr hübsch aus, da hat man sofort Lust zum Kaffee zu kommen -
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    manchmal hat man das, dass man einen Stoff unbedingt haben muss, Lakehouse hat aber auch immer zu schöne Kollektionen. Deine Tischdecke und die Sets sind wunderschön, deck den Tisch, ich komm' vorbei...aber bitte mit Sahne ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)