Mittwoch, 10. Oktober 2012

Forumssampler

Im letzten Jahr, ja ihr habt richtig gelesen bereits im letzten Jahr, habe ich mich entschlossen, den Sampler,der im PQF angeboten wurde, zu nähen. Die ersten Blöcke habe ich ganz eifrig mitgenäht und dann war die Motivation plötzlich dahin. Jetzt habe ich mich entschlossen weiterzunähen, da es zu schade wäre, den Sampler als UFO enden zu lassen.


Inzwischen sind über 30 Blöcke und eine weitere Seminolebordüre veröffentlicht worden und ich habe einiges aufzuholen. Ich hoffe, dass ich bald von meinen Fortschritten berichten kann.
  

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    eine tolle Farbkombi und richtig schöne Blöcke, das wäre wirklich schade, wenn du da auf halbem Weg aufgeben würdest. Durchhalten ist auch bei mir ein großes Thema, denn ich kämpfe mich gerade durch 1/2 Jahr Craftsy-BOM-Blöcke *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    das wäre wirklich viel zu schade um als UFo sein dasein zu fristen...zauberschön schauts bis jetzt aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Das wäre echt schade gewesen, o schöne Blöcke und eine tolle Farbkombination. Bei mir ist derzeit große Pause, meine Nähmaschine hat zu nähen aufgehört und ist jetzt einmal für ca- 4 Wochen beim "Arzt" -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die Blöcke sind ja schon ganz sepziell, aber erst die Farbkombination!! Einfach SPITZE!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Erst am Wochenede durfte ich einige Blöcke bewundern. Das ist ein tolles Projekt. Und Deine Blöcke sehen doch schon prima aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen