Montag, 15. Oktober 2012

Eckblöcke für Forumssampler

Am Wochenende habe ich die Eckblöcke für meinen Forumssampler geschafft.
Im Einzelnen sind es:


 3 D Bells


3 D Flying Geese


3 D Bow Tie


Pinwheel


Alle Blöcke haben eine Größe von 6,5 inch. Jetzt kann ich mich an die nächsten Blöcke heranwagen, deren Schwierigkeitsgrad in jeder Runde steigt. Ich bin einmal gespannt, wie weit meine Nähkünste reichen. 

Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen top aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind dir da schöne Blöcke unter der Nähmaschine rausgehüpft. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen, und dass dieses schöne Stück nicht wieder ein Ufo wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sind ja toll. Vorallem der erste, der mit der 3D-Wirkung, gefällt mir sehr gut. Da bin ich mal gespannt was da noch kommt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!
    Deine Farbwahl gefällt mir ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Das wird eine spannende Sache, die Blöcke sehen vielversprechend aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Keine Bange, das schaffst Du schon! Die 3-D-Blöcke sehen super aus. Mir gefällt der erste auch am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was sind das denn für tolle Blöcke und vor allem diese 3D Bells!!!! Wo kriegt man denn diesen Block her? Ist der schwer?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    keine Frage,bei diesen schönen Blöcken hälst du locker bis zum Ende durch! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow Gudrun,
    die Blöcke sind wunderschön, ich bin mir sicher, daß dir die anderen auch so gut gelingen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen