Sonntag, 28. Oktober 2012

Der erste Schnee

Der erste Schnee ist gefallen und wie ich finde, für diese Jahreszeit einfach noch zu früh. 
Dieses Bild bot sich uns heute Morgen beim Blick aus dem Fenster. 





Einen gewissen Reiz hat der Schnee jedoch auch auf mich und so bin ich mit meiner Kamera schon ganz früh am Morgen in den Garten um ein paar winterliche Impressionen einzufangen.






Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wenn auch etwas früh (finde ich auch) so sieht es doch sooooo schön aus. Genieße, solange er hält...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gudrun,
    Hier gab es weniger Schnee, aber doch auch, Deine Bilder sind schön, aber mir wäre sonniges Spätherbstwetter viel lieber -
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    also mir gefällt's! Bei uns lag heute morgen zwar kein Schnee, aber die Felder waren mit Rauhreif überzogen, dass da nicht mehr viel gefehlt hätte ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schneebilder. Wir wurden gestern Morgen in Coburg davon überrascht. Hier bei uns ist der größte Teil schon wieder geschmolzen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    es sieht doch gut aus, aber es ist einfach viel zu schnell kalt geworden. Letzte Woche konnte man noch fast im T-Shirt rumlaufen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun, bei diesen Bildern könnte man meinen, es wäre Januar...Dir sind wirklich schöne und wie ich finde sehr romantische Aufnahmen gelungen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen