Donnerstag, 15. September 2011

Ein Gewinn und ein Geburtstagsgeschenk

Die liebe Sigrid wollte ihr Bücherregal entlasten und hat deswegen auf ihrem Blog eine Verlosung veranstaltet. Ich hatte das Glück und habe zwei tolle amerikanische Zeitschriften gewonnen.


In einer Zeitschrift ist ein Portrait über Sue Spargo abgedruckt, deren Arbeiten mir immer besser gefallen.
Vor allem, nachdem ich die wunderschönen Taschen aus einem Kurs mit Brigitte Heitland auf verschiedenen Blogs gesehen habe.


Liebe Sigrid, nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Zeitschriften.

Für die Freundin meiner Tochter, einem bekennenden Schottlandfan, habe ich eine Tasche genäht. Sie hatte eine solche Tasche schon immer bei meiner Tochter bewundert und nebenbei bemerkt, wie sehr ihr diese Beutelform gefällt. Jetzt stand ihr Geburtstag an und es ergab sich damit die Gelegenheit, ihr ebenfalls eine Tasche zu nähen.  
Als Stoff kam natürlich nur ein typisches Schottenkaro in Frage.



Ich hoffe das Geburtstagskind hat viel Freude damit.




















Kommentare:

  1. Schöne Set`s, und viel spaß mit deinen neuen Büchern.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !
    Das Geburtstagskind hat bestimmt sehr viel Freude an der tollen Tasche (also ich hätte sie bestimmt).
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen