Sonntag, 27. Oktober 2024

Es wird gespenstisch

Ich habe ein neues Projekt unter der Nähmaschine, an dem ich in der letzten Zeit verstärkt gearbeitet habe. Daher gibt es heute auch keinen neuen Block des Sweater Weather Samplers zu sehen.

Wie immer stand auch hier am Anfang das Zuschneider der einzelnen Teile.

 Dann konnte es endlich losgehen. Manche Teile waren wirklich sehr klein.

Nein, es wird keine Girlande.

Im nächsten Schritt ist schon etwas mehr zu erkennen.
 

Jetzt fehlt nur noch der Körper und das Schwänzchen
 

und fertig ist mein erstes kleines Gespenst.
 

Sieht es nicht süß aus? So gar nicht gruselig.
 
Es ist natürlich nicht bei diesem einen Gespenst geblieben.
 

Ein paar weitere dieser süßen Kerlchen spuken hier schon fleißig im Haus herum und es werden sicherlich noch ein paar mehr.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes letztes Oktoberwochenende.
Ich werde die geschenkte Stunde wohl an der Nähmaschine verbringen.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja niedlich liebe Gudrun.
    Solche Gespenster finde ich prima, die dürften auch hier spucken.
    Nun kann Halloween ja kommen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)