Samstag, 12. Oktober 2024

Das Häuser-Top ist fertig

Mitte September hatte ich die letzten Blöcke für meinen Häuser-Quilt genäht und bereits zu einzelnen Reihen zusammengesetzt. Jetzt fehlten nur noch die Zwischenstreifen, um dasTop fertigzustellen. 

Diese Aufgabe habe ich nun erledigt und ich kann euch heute das fertige Top meiner kleinen Stadt zeigen.

  Es war gar nicht so einfach einen geeigneten Platz für die Fotos zu finden.

 Im Garten war es zu windig und so musste ich mir eine freie Wand im Haus suchen.

Ich mag diesen Quilt wirklich sehr, denn Sterne und Häuser gehören zu meinen Lieblingsblöcken 

und auch die Farbkombination der verschiedenen Blau-, Grün- und Beigetönen gefällt mir richtig gut.

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, würde der Quilt hier sogar ganz gut aussehen. Nur müsste er deutlich höher hängen. 

Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert.


Allerdings muss ich mir jetzt erst einmal Gedanken über das Quilting machen und mich um Vlies und Rückseitenstoff kümmern.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die zweite Oktoberhälfte.

2 Kommentare:

  1. Ich bin in und weg liebe Gudrun,
    ich liebe Häuser und dieser Quilt ist einfach klasse.
    Schon ein wenig weihnachtlich. Und ja, auf der freien Wand würde er sich gut machen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist schön geworden. Und ja, da hätten höher gehängt einen guten Platz.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)