Donnerstag, 16. Juni 2022

Stickfortschritte

 Die letzten Tage bzw. Wochen habe ich kontinuierlich an meiner Tischdecke mit den Olivenzweigen weitergestickt.


Die Hälfte des äußeren Randes hatte ich ja bereits fertig und nun habe ich die restlichen sechs Olivenzweige gestickt.

Nun fehlen noch nur noch die acht kleinen Zweige jeweils mittig zwischen den Großen. Ich bin zuversichtlich und vor allem motiviert, dass die Decke bald fertig wird.

Im Garten steht unser Rosenstrauch, den wir erst letztes Jahr gepflanzt haben, in voller Blüte.

  Sind diese Blüten nicht ein Traum?

Ich kann mich gar nicht satt daran sehen und auch die Bienen scheinen sie zu lieben.


Mit diesem Blumengruß wünsche ich euch allen einen sonnigen Feiertag und ein schönes verlängertes Wochenende.

8 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Was gefällt mir jetzt besser? Da ist die Entscheidung schwer, Beides ist so schön - auch dir einen schönen Feiertag - Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    deine Olivendecke wird sehr schön, die letzten Muster schaffst du auch noch. Und deine Rose ist wirklich ein Traum, ist sie wirklich erst im letzten Jahr gepflanzt worden?
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gudrun,
    die Tischdecke wird bestimmt ein ganz besonderes Schätzchen :0) So viel Arbeit... und die Pfingstrosen sind bei uns noch gar nicht offen, nur harte Knospen :0) aber jetzt wird es warm hier...hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    die Tischdecke bekommst du bestimmt bald fertig. Sie sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
    Euer Rosenstrauß ist so schön. Bestimmt riecht er auch sehr gut.
    Schönes wochenende und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    die Decke mit den Olivenzweigen wird toll. Und die Rosen sind wunderschön.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    eine schöne Stickarbeit ist das. Oliven mag ich auch gerne (zum Essen und als Darstellung).
    Die Rosen sind wunderschön. Wir haben leider keine im Garten.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Gudrun, deine Decke wird Klasse, die Zweige lassen sich gut sticken, so hast du bald ein neues fertiges Stück in deinem Besitz. Die Rose ist echt toll, so viele schöne zarte Blüten. Und immer Besuch von den Bienen, herrlich.
    Schönes Wochenende, lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    die Decke wird toll, sie gefällt mir schon jetzt sehr gut. Wie schön deine Rosen blühen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)