Freitag, 27. Mai 2022

Kleine Geschenke .....

Ein altes Sprichwort sagt : 

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" 

In diesem Sinne habe ich für eine quiltende Hundebesitzerin dieses Mug Rug angefertigt

und da sie nicht nur Hunde, sondern auch Katzen liebt, war dieses Mug Rug sozusagen ein "muss".

Beide Mug Rugs habe ich am Rand schmalkantig abgesteppt und die weißen Flächen frei gequiltet.

Inzwischen sind die Untersetzer bei ihrer Besitzerin angekommen und wie ich gehört habe, haben sie ihr auch gut gefallen.

Auch ich habe diese Woche Überraschungspost von der lieben Nicole erhalten.

Ist diese Karte nicht wunderschön?

Im Inneren der Karte waren noch Samen für eine essbare Blumenmischung und eine Teemischung enthalten, die ich bisher noch nicht kannte.

Liebe Nicole, nochmals vielen Dank für deine liebe Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende und einen guten Start in die letzte Mai- bzw. erste Juniwoche.

4 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das sind zuckersüße Mug Rugs, die werden auf jeden Fall große Freude bereiten. Die Überraschungspost gefällt mir sehr, nette Leute bekommen halt nette Überraschungen!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, über kleine vor allem unerwartete Geschenke freut man sich immer. Deine Mugrugs sind herzallerliebst, und ich bin mir sicher dass sie gefallen haben.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Mug Rugs.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Solche kleinen Überraschungen sind doch immer was Schönes liebe Gudrun.
    Die Untersetzer sind niedlich.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)