Montag, 9. Mai 2022

Das Top ist fertig

Heute kann ich euch voller Freude mein fertiges Häuser-Top zeigen.

 Nun geht es ans Quilten und hierfür habe ich mir schon einmal passende Quiltgarne herausgesucht.

Wie ihr seht, möchte ich jedes Haus farblich passend quilten. Das wird zwar etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als nur ein Garn zu verwenden, aber das - hoffentlich schöne Ergebnis - ist es mir wert.

Eine weitere Blumen-AMC ist auch noch entstanden

und zusammen mit einem Lesezeichen ist es bereits bei der Empfängerin angekommen.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.

 Das Wetter soll ja richtig  sommerlich werden. Da werde ich vermutlich nicht viel Zeit an der Nähmaschine verbringen.

7 Kommentare:

  1. Wow, das Häusertop ist toll geworden liebe Gudrun,
    und dann farbig quilten, das wird bestimmt sehr schön aussehen.
    Und ja, die Empfängerin der schönen Karte und Lesezeichen hat sich sehr gefreut....
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausbau Aktion ist wirklich gelungen. Toll sieht es aus. Und jetzt noch das Quilting. Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ja das Top sieht richtig toll aus, nun bin ich gespannt wie es gequiltet aussieht.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    richtig toll sieht dein Top aus. Viel Spaß beim Quilten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    da denkt man gleich an Urlaub in einem Bergdorf! Wunder schön sieht das Top aus.
    Ja, auch wenn es aufwändiger ist verschiede Garne zu nehmen, wird das zum Schluß ganz toll aussehen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    das Häusertop sieht Klasse aus! Ich freue mich schon auf Bilder vom gequilteten Tuch.
    Die Blumen- AMC gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    wir hatten Urlaub, heute habe ich endlich Zeit gefunden, eine Blog-Runde zu drehen. Wunderwunderschön ist dein Häusertop, du hast so tolle Ideen, die du perfekt umsetzen kannst und immer die passenden Stöffchen zur Hand.
    Ich bin gespannt, wie die Häuschen nach dem Quilten aussehen, viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)