Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtspost

Nun ist das Weihnachtsfest leider schon vorbei und ich hoffe, ihr habt ein paar schöne und geruhsame Stunden im Kreise euerer Lieben verbracht.

Wie im letzten Post versprochen, möchte ich euch heute meine wunderbare Weihnachtspost zeigen, die ich von lieben Mitbloggerinnen erhalten habe


dieses toll verpackte Geschenk - in jeder Hinsicht - kam von Dagmar


 den süßen Lebkuchenmann schickte mir Anke


 von Steffi kam dieser bezaubernde Weihnachtsbaum


und ein weiterer Tannenbaum von Martina


Petra hat eine alte gestickte Weihnachtsdecke zerschnitten und dieses Kerzenmotiv wunderbar in Szene gesetzt


von Gisela kam dieser Sternengruß

einen weiteren Stern schickte mir Barbara

Sabine hat den Weihnachtsmann als Motiv gewählt


von meiner lieben Freundin Gisela kamen diese Engelsfügel


und last but not least überraschte mich Hanna mit dieser hübschen Karte 


und mir diese tollen Webkantentopflappen dazu gepackt

Mädels, ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für euere Wünsche und die schönen Karten, ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut

und das sind meine diesjährigen Weihnachts-AMC's, die ich versendet habe






Nun wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche und ein ruhige letzte Tage im alten Jahr

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine ritige kelienSammlung zusammen bekommen. Und ganz besonders gut gefällt mir deine gestaltete AMC!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Weihnachtskarten sind bei dir angekommen.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne kleine Kunstwerke. Ich bin immer wieder begeistert was auf so einer Karte Platz findet.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, sehr schön hast du deine Karten präsentiert, ich freue mich über die wunderschöne von dir -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wie schön Du all die Karten auf dem kleinen Schränkchen drapiert hast. Du hast wirklich so viele wundervolle Karten bekommen. Mir hat dein Weihnachtsbaum auch sehr viel Freude bereitet. Ich danke dir dafür ganz herzlich.
    Liebe Grüße und einen geruhsamen Jahreswechsel für Dich.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    da hast wundervolle Weihnachtspost bekommen....und du hast sie toll in Szene gesetzt...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Weihnachtspost hast du bekommen. ist schon erstaunlich, daß jedes Jahr wieder neue Ideen präsentiert werden.
    Danke für deine liebe Weihnachtspost.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    deine Weihnachtspost ist sehr schön, freue dich darüber das so viele Menschen an dich gedacht haben. Alles gute für 2018 wünsche ich dir, liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten haben dich erreicht und auch deine sind wunderschön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind wunderschöne Karten! Deine gefallen mir besonders gut! Die Tradition, Weihnachtskarten zu verschicken, finde ich herrlich! Das ist ja nicht nur ein Zeichen, dass man aneinander denkt, sondern auch noch eine schöne Deko!
    Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)