Freitag, 15. September 2017

Update Streifenverarbeitung

Heute möchte ich euch gerne ein kleines Update bezüglich meiner Reststreifenverarbeitung geben.
Inzwischen habe ich weitere grüne Blöcke genäht


den Tiger finde ich super

 
und auch zwei cremefarbene Blöcke sind entstanden


Noch fehlen mir einige Blöcke in rot, blau, orange etc.
Mal sehen, wie ich Zeit und Lust dazu habe, denn eigentlich sind die Streifenblöcke nur als Projekt für zwischendurch gedacht und die ersten "Aufträge" für Weihnachten sind schon angekommen.
Die haben dann wohl Vorrang *g*

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine Streifenblöcke sind wunderschön, ich bin neugierig was daraus wird -
    liebe Grüße
    Hanna
    Toll, dass du schon an Weihnachten denkst. Es kommt dann immer so schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    deine grünen Streifenblöcke sehen klasse aus, ich könnte ihn mir auch ganz in grün vorstellen, denn ich mag die Farbe. Meiner ist auch noch längst nicht soweit...es komt immer wieder etwas anderes dazwischen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    prima sehen deine Streifenblöcke aus und der Tiger wird ein richtiger Hingucker.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    gut Ding will Weile haben und wenn du genug hast, fällt dir bestimmt was dazu ein...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    deine Streifenblöcke sehen toll aus und der Tiger ist der absolute Hit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Für ein Zwischendurchprojekt bist du doch schon ordentlich vorangekommen.
    Oje, Weihnachten, da fehlen mir noch Ideen. Besser ist es wohl, Wünsche angetragen zu bekommen ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    fleißig fleißig, kann man da nur sagen! Die grünen Blöcke haben es mir besonders angetan, ich bin schon auf den Quilt gespannt! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Auch mir gefallen deine Streifenblöcke, der Tiger ist besonders ausdrucksstark!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)