Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

In den letzten Tagen kamen liebe Ostergrüße an, für die ich mich recht herzlich bedanke und über die ich mich sehr gefreut habe.
Diese hübsche AMC kam von Steffi , mit der ich einen Tausch vereinbart hatte


im Gegenzug habe ich diese Karte habe ich für Steffi auf die Reise geschickt


unverkennbar ist diese bezaubernde AMC von Sabine


zudem wird heute hier Geburtstag gefeiert und diese Dame überbringt meine Glückwünsche


und wenn der Geburtstag schon auf den Ostersonntag fällt, dann darf ein kleiner Hase nicht fehlen


Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Schöne AMC habt Ihr getauscht und das Geburtstagskind wird sich sehr gefreut haben über die lieben Glückwünsche. Hier hatten wir heute Glück mit dem Wetter, kommen eben von einem langen Spaziergang zurück -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten habt ihr getauscht! Das weiße Häschen habe ich auch ...
    Dir und deinen Lieben auch schöne Ostern!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Oster-AMC sind herzig und auch die Geburtstagsgrüße sind schön anzusehen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wunderschöne Karten hast du getauscht. Hoffe ihr hattet ein schönes friedliches Osterfest.
    Wir waren heuer sehr Umtriebig und feiern am Wochenende nach.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)