Montag, 27. April 2015

98, 99, 100

Nicht 98, nicht 99, nein, 100 Blöcke haben wir gemeinsam beim 
German QAL des Tula Pink City Samplers seit Juni 2014 genäht.

Ohne die Motivation unserer tollen Gruppe hätte ich wahrscheinlich nicht durchgehalten und zwischenzeitlich aufgegeben.

So aber kann ich heute die letzten drei Blöcke zeigen

Nr. 98


Nr. 99


und schließlich die Nr. 100


somit ist nun auch das letzte Kapitel "Haiku" beendet


und die letzte Linkparty kann steigen.

Jetzt geht es an das Zusammensetzen der Blöcke und das wird bestimmt noch einmal viel Zeit in Anspruch nehmen.

Mein Dank geht an Sandra und Eva , die diesen QAL organisiert und ins Leben gerufen haben, jederzeit mit Rat und Stoff zur Verfügung standen und unsere Gruppe so liebevoll betreut haben. 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Traumhaft schön, viel freue mich darauf den fertigen Quilt zu sehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke sind wieder zauberschön geworden und ich freue mich deinen fertigen Quilt zu sehen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun!
    Jetzt bin ich aber gespannt wie das Finale aussieht. Deine Stoffe waren ja immer perfekt mit dem Original abgestimmt. LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)