Samstag, 6. September 2014

Jetzt aber schnell

Bevor am Montag schon die nächsten Blöcke des Tula Pink City Sampler's gezeigt werden, jetzt noch schnell die 

Blöcke Nr. 28


und Nr. 29


dieser Block hier ist sozusagen noch "heiß", er lag gerade noch unter meiner Nähmaschine.

Obwohl beide Blöcke ganz fix zu nähen gingen, fand ich doch nicht die nötige Zeit zum Nähen.

 Euch allen ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Ja, liebe Gudrun,
    so geht es leider manchmal, die Zeit läuft viel zu schnell. Deine Blöcke sind wieder einmal sehr schön geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    wieder so schöne Blöcke, die Aussehen, als seinen sie aus dem Buch gesprungen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun...

    und wieder sind tolle Tula Blöcke dazu gekommen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)