Dienstag, 23. September 2014

2. Kapitel - 2. Linkparty

Ein wenig im Rückstand bin ich mit dem Zeigen meiner Blöcke des Tula Pink City Samplers.

Eigentlich ist immer am Montag der "Zeigetag" für die neuen Blöcke,
aber die letzten beiden Montage habe ich "geschwänzt" und so kann ich euch heute gleich 4 neue Blöcke zeigen

Block Nr. 32


Nr. 33

 

Nr. 34


Nr. 35


und somit sind wir auch schon am Ende des 2. Kapitels "Rectangles" angelangt und es steigt bei Sandra und Eva die 2. Linkparty, bei der es wieder ganz tolle Stoffe zu gewinnenn gibt.

Meine Blöcke des 2. Kapitels,


die ich jetzt gleich verlinken werden.

Und wenn ihr noch mehr tolle Blöcke sehen wollt, dann besucht doch unsere flickr-Gruppe

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen deine Blöcke aus - genau wie im Buch! Da verstehe ich wieder, weshalb ich auch mitnähe.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe und schöne Blöcke, die Farbwahl gefällt mir super gut.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke finde ich sehr, sehr schön. Du hast eine gute Stoffauswahl getroffen, besonders gut gefallen mir die Originalstoffe.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ja sind die Blöcke denn aus dem Buch gesprungen, ich glaube, du kannst zaubern ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    zauberschön sehen deine Blöcke aus, so originalgetreu...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Deine Blöcke sind wie immer super schön geworden! Es ist faszinierend, wie "echt" Du sie immer hinbekommst! Ganz toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)