Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein bischen in Zeitverzug

Ein bischen in Zeitverzug bin ich mit dem Zeigen meiner Blöcke für den City Sampler.

Nachdem das erste Kapitel "Crosses" abgeschlossen ist, beginnt nun diese Woche 
 das zweite Kapitel "Rectangles"

und so sieht mein Block Nr. 16 aus 


und Nr. 17


und beide zusammen


mir gefallen diese Blöcke ausgesprochen gut und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Eine Kleinigkeit habe ich zwischendurch doch noch geschafft.
Für Viola habe ich als Dankeschön einen Blumenblock für ihren Geburtstagsquilt genäht.


Liebe Viola, nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

4 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Besser spät als nie, Deine Blöcke sind immer so schön originalgetreu und der Blumenblock hat bestimmt viel Freude gebracht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    also ich glaube du wirst das Original noch toppen. Wunderschöne Kombinationen hast du genäht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wenn ich Deine Blöcke jetzt lobe, dann ist das ein bisschen wie Eigenlob - so ähnlich wie unsere Blöcke sich diesmal wieder sind :-) Aber Scherz beiseite, ich finde sie wirklich toll! Bin mal gespannt, wie Deine nächsten werden. Mit meinem 19er bin ich noch gar nicht zufrieden. Der wird wohl noch einmal dran sein :-)
    Dir noch ein schönes Wochenende, LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    tolle Blöcke mit den tollen Stoffen von Tula.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)