Dienstag, 10. Juni 2014

Tula Pink Block Nr. 3 und 4

Und weiter geht es mit den Blöcken 3 und  4

Block Nr. 3


  Block Nr. 4


 und hier alle Blöcke zusammen


Noch viele tolle Blöcke könnt ihr in unserer flickr group sehen.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade meinen Post zu Tula Pink verfaßt und als ich die neuen Beiträge durchschaue, treffe ich auf deine Blöcke :-). Wow, du bist ja beeindruckend nahe an den Originalen. Das Pferdemotiv und die Sterne sind absolut geniale Stöffchen. Und alle vier zusammen geben eine wunderbares Bild ab.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr schöne Stoffe verwendet. Ich muss mal bei Flickr nachsehen, was es noch alles gibt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke sehen jetzt schon sehr harmonisch zusammen aus.
    Ich zweifle an meinen noch.aber es kommen ja noch 96! ;-)
    Liebe Grüße schickt dir,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke gefallen mit richtig gut, Du hast eine gute Stoffwahl getroffen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Wie man es von Dir kennt, perfekt bis zur Farbharmonie, einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Blöcke, da stimmt ja wirklich alles, super perfekt gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    wunderschön sind deine Blöcke geworden. Ich bin schon gespannt, wie es am Ende bei dir aussehen wird. Ich habe total umgeplant und nähe 2 Decken. eine in rot orange pink und die andere in blau grün und lila.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)