Donnerstag, 30. Januar 2014

NYB-Mug Rug

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und musste noch ein Mug Rug aus dem neuen Patchworkheft nähen.

Meine Wahl ist auf den NYB gefallen, weil dieser Block schon ganz lange auf meiner To-do-Liste steht und jetzt war die Gelegenheit günstig einen Probeblock anzufertigen.

Und hier das Ergebnis

 
gequiltet habe ich dieses Mal innerhalb der Strahlen


und beim Randstoff habe ich das Muster des Fassett-Stoffes aufgenommen und Steine bzw. Blasen gequiltet


meine beiden Neuzugänge zusammen


Heißt es nicht "aller guten Dinge sind drei"?
Welcher wird wohl der Nächste sein? Ich hätte da ja schon einen Favoriten. 

12 Kommentare:

  1. Beide gefallen mir sehr gut - bin gespannt auf den nächsten....
    Viel Freude beim nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Wieder ein Prachtstück, viel Freude damit und noch mehr Spaß beim weiter nähen wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Beide MugRugs sehen klasse aus!...viel zu schade um etwas drauf zu stellen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrund, super schön sind beide, der eine knallt halt und der andere wirkt eher edel finde ich.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  5. Dein NYB MR sieht Klasse aus und ist doch eigentlich zu schade für kaffeeflecken, oder?
    Gruß, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    der neue MugRug zaubert uns doch gleich den Frühling herbei. Näh doch noch ein paar, dann verscheucht er vielleicht das Grau.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus.Fantastische MugRugs.Das Heft muss ich mir unbedingt morgen kaufen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    mir gefallen Deine farbenprächtigen MugRugs ganz toll. Damit zauberst Du gleich ein bischen Sonne in das alltägliche Grau (ist bei uns gerade so).
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE the vibrant colors and the pattern that you chose. Nicely done!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    ist der schön, genau das Richtige,für den kommenden Frühling und für das jetzige Wintergrau! Deine AMC, in mixed media, die ich gestern von dir bekommen habe ist aber mindestens genauso schön!
    Vielen Dank dafür, liebe Grüße schickt dir,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  11. NYB sind immer schön und dein Mugrug ist ganz toll! Super Farben für den grauen Winter.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)