Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, der Baum geschmückt, die Krippe aufgestellt, die Geschenke verpackt, das Essen soweit fertig. Jetzt kann ich mir ein paar ruhige Minuten gönnen und mich mit meiner Familie auf heute Abend freuen.


Ich bedanke mich für die Besuche auf meinem Blog und die zahlreichen Freundschaften, die dadurch entstanden sind.

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben.





Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Auch Dir ein frohes Fest, es kann ja nichts mehr passieren, gönn Dir die ruhige Zeit,
    mit lieben Grüßen aus dem eisigen Österreich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gudrun,
    ich wünsche euch schöne und besinnliche Festtage.

    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    so eine Weihnachtskrippe hat doch was, deine gefällt mir sehr. Dein Kärtchen schmückt meinen Kartenständer und erfreut mich. Noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, aufgrund von Krankheit erst jetzt ein Pieps.
    Ich wünsche Dir noch schöne Resttage 2012 und bleib gesund.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)