Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein neuer Stern

........ ist bei mir eingezogen.



Für mein Weinachtsgesteck, das ich am Wochenende gerade noch rechtzeitig zum       1. Advent fertiggestellt hatte, fehlte mir noch ein passendes "Untendrunter". So ganz "unten ohne" gefiel es mir auf dem kleinen Glastischchen gar nicht.



Jetzt ist es für meine Geschmack perfekt.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Nun hast Du wirklich die perfekte Deko, schön sieht das zusammen aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    wow der Stern ist dir klassse gelungen. Zusammen mit dem Gesteck aber ist die Ecke ein richtiger Hingucker.
    eine ruhige Adventszeit wünsche ich dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    der Stern ist wunderschön und doch eigentlich fast zu schade um unter einem Gesteck versteckt zu werden. Ich kenne das Problem, man kann ja nicht alles aufhängen oder nur so auf den Tisch legen. So oder so, der Stern ist sensationell.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    dir auch ein gutes, neues Jahr. Dieser Stern ist so schön. Wie wird er genäht?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)