Sonntag, 18. Dezember 2011

Weitere Weihnachtspost und diverse Kleinigkeiten

Inzwischen ist wieder Weihnachtspost eingetroffen. Die liebe Martina hat an mich gedacht und mir eine tolle weihnachtliche Karte mit einer fröhlichen Weihnachtskugel und lieben Wünschen geschickt.


Liebe Martina, ganz herzlichen Dank für die bezaubernde Karte und auch ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder persönlich treffen würden.

Dann sind noch ein paar Kleinigkeiten, sozusagen in letzter Minute, entstanden.
Für eine liebe Freundin habe ich eine Tasche nach altbewährtem Schnitt genäht. Passend dazu gab es noch ein Zaubertäschchen, das man immer für Kleinkram gebrauchen kann.


Desweiteren habe ich einige kleine Sterne genäht, die gut als Päckchenanhänger zu verwenden sind.


Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen 4. Adventssonntag und ich werde noch eine Bloggrunde drehen.

6 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    auch ich habe mich über deine wunderschöne Weihnachts-AMC riesig gefreut, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Tolle Geschenke sind bei dir noch fertig geworden, die Tasche sieht sehr stylish aus ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    So schöne Post finden wir derzeit im Briefkasten, super. Deine Tasche mit passendem Täschchen gefällt mir sehr gut und auch die Sterne sind hübsch und auch als Baumschmuck dekorativ -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun
    ..und ich habe in diesem Jahr so einen schönen Anhänger, von dir, am Weihnachstbaum hängen! Vielen Dank dafür und auch für deine süße AMC.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, endlich habe ich Deinen Blog wiedergefunden - freu!
    Auf diesem Weg auch herzlichen Dank für Deine liebe Post zu meinem Geburtstag und Deine nette Weihnachtskarte. Sorry, ich weiß bis jetzt nicht, wieso ich Deinen Link verloren habe, denn Du stehst normalerweise in meiner Leseliste.
    Habe schöne Festtage.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. You are the winner of the American Quilter's Society Quilt Engagement Calendar!
    Congratulations to you!

    Please email me your address and I will ship your calendar right away.

    I hope you have a wonderful Christmas!
    And a very happy New Year too!

    Karen
    www.selvageblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. von diesen entzückenden Sternen habe ich auch auch einen bekommen, der hängt nun über meinem Schreibtisch !!
    Danke, liebe Gudrun !!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)