Mittwoch, 2. August 2017

Die nächsten Geschenke

Heute kann ich euch die nächsten Geschenke zeigen, die ich kürzlich angefertigt habe.

 
Ich hatte noch ein Paneel mit Tassen zuhause, das seit längerer Zeit auf seinen Einsatz wartete
 
 
den ersten Teil des Paneels habe ich in drei Teile mit jeweils drei Tassen zerteilt und zu Tischsets verarbeitet
alle Stoffe haben einen feinen Glanz und wirken dadurch sehr edel 

 
aus den verbleibenden  zwei Tassen sind noch die passende Topflappen entstanden
 
 
hier noch einmal das komplette Ensemble

die neue Besitzerin ist übrigens ein Blau-Fan und hat sich sehr gefreut

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit gemäßigten Temperaturen, hier ist es schon wieder unerträglich heiß, und ohne Unwetter.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das sind traumhaft schöne Stoffe, die du da verarbeitet hast. Der von dir gewählte blaue Stoff passt perfekt zu den Tassen. Ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn ich die Fotos vergrößert anschaue, kann ich den Glanz der Stoffe erahnen, sehr edel sieht dein Ensemble aus und hat sicherlich Freude gebracht.
    Hoffentlich hast du noch etwas von dem schönen Tassen-Paneel ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Das ist ein schönes Geschenk, mir gefällt die Kombination mit dem Streifenstoff besonders gut.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen solche Panels mit Tassen oder auch Kannen sehr gut, und ich muss sagen, du hast eine tolle Idee gehabt, so was daraus zu machen. Klasse.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr schön aus. Und manch Stoff braucht eben Weile, bis er die richtige Bestimmung findet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tischsets gefallen mir sehr gut und eine sehr schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sets und Topflappen, hast du aus dem Paneel kreirrt...und es sit ein sehr schönes Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht. Die Sets und die Topflappen sehen klasse aus, wirklich schick.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    so ein Paneel wartet genau seine Zeit ;o)) ab und dann
    wird daraus ein zauberschönes Geschenk...das Streifenbinding ist das I-tüpfelchen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    die Motive auf den Sets sind ganz bezaubernd und passen perfekt! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen