Dienstag, 25. Juli 2017

Für einen Flamingo-Fan

Auf  Wunsch einer einzelnen Dame zeige ich euch heute mein erstes "geheimes Projekt", das ich in der vergangenen Zeit angefertigt habe


ein kleines Utensilo ist entstanden

 
hier noch einmal ein bischen näher
 
 
für das Quilting habe ich die Wellenlinien des Flamingostoffes aufgenommen
 
 
auf der Rückseite sind die Quiltlinien deutlicher zu erkennen
 
 
gefüllt habe ich das Utensilo mit einem Schnittmuster für einen Flamingo-Quilt und dazugehörigen Stoffen, damit auch gleich mit dem Nähen begonnen werden kann
  
 
dass die Beschenkte eine Flamingo-Liebhaberin ist, erklärt sich von selbst
und sie hat sich riesig über das Geschenk gefreut.

Kommentare:

  1. Perfekt! Das ist ein ganz wunderbares geschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk, mir gefallen die Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    du hast damit ein tolles Geschenk gezaubert...es wird derBeschenkten, dazu eine Flamingo-Liebhaberin, bestimmt sehr gefallen...
    Was macht dein Restequilt?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Das ist auch wirklich ein tolles Geschenk, passender geht es wahrscheinlich kaum -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Utensilio, und so einen süßen Stoff. Gefällt mir.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube sofort dass sie sich gefreut hat, das ist ein wunderschönes Geschenk und Flamingos finde ich auch sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Geschenk! Da passt einfach alles perfekt zueinander! Der Schnitt ist super ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    ein schönes Utensilo. Der Flamingo Stoff ist niedlich.
    Eine sehr schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir gut vorstellen, dass das liebevoll gefüllte Utensilo für viel Freude gesorgt hat. Das Quilting ist toll!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    es gibt so wunderschöne Stoffe, aber einen mit Flamingos habe ich noch nicht gesehen. Wunderschön ist dein liebevoll zusammengestelltes Geschenk geworden, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Beschenkte sich gefreut hast.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine liebe Idee von dir, ein Utensilo mit Füllung zu verschenken. Flamingos sind wunderschöne Tiere und deine Stoffe gut gewählt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)