Sonntag, 20. August 2017

Für ein Geburtstagskind

Und weiter geht es mit den "geheimen Projekten".
Für einen besonders lieben Menschen habe ich als Geburtstagsgeschenk eine Tasche angefertigt.

 
Die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist türkis und so wählte ich einen Kaffe-Fassett-Stoff in verschiedenen Rotschattierungen mit wenig türkisen Akzenten, um als Kontrast einen unifarbenen türkisen Stoff zum Einsatz zu bringen,
 
 
die Lederhenkel passen farblich perfekt


die Kreise der japanischen Falttechnik habe ich mit türkisfarbenem Garn appliziert

 
mittlerweile ist die Tasche fest im Einsatz und ich freue mich, dass sie Gefallen gefunden hat 


Das war's dann auch schon wieder für heute und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bitte entschuldigt, wenn ich im Moment euere Blogs nicht regelmäßig besuche und kommentiere, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und mir fehlt einfach die Zeit dafür.
Aber wie sagte schon Paulchen Panther:
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage"

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das nenn ich ein schönes Geschenk, da war die Freude bestimmt groß. Für das kommende Ereignis wünsche ich dir dass alle Vorbereitungen perfekt gelingen, aber wie ich dich kenne, tun sie das auf alle Fälle -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk. Und das sie bereits fest im Einsatz ist, ist doch der beste Beweis, dass die Tasche gefällt.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Geschenk. Die Tasche sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    eine tolle Stoffkombi hast Du da gewählt. Das die Tasche gut gefallen hat, das kann ich sehr gut verstehen. Die Lederhenkel haben ja genau den passenden Farbton - wunderbar.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,

    eine klasse Tasche, kein Wunder, dass das Geburtstagskind sie schon eifrig ausführt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ganz liebe Menschen bekommen ganz tolle Geschenke .... deine Tasche ist wunderschön geworden, schöne Stoffe und ein schönes Muster hast du ausgesucht.
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Tasche ist das - ich bin ja eigentlich nicht so der Kaffe Fassett Fan, aber dieser rote Stoff gefällt mir ausgesprochen gut! Toll geworden!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)