Dienstag, 7. April 2015

Mit Riesenschritten

...... geht es beim  German QAL desTula Pink City Samplers dem Ende zu.

Aktuell sind wir bei Block Nr. 92


und Nr. 93


angekommen.

Mehr Blöcke gibt es wie immer hier zu sehen.

Langsam muss ich mir Gedanken wegen der Zwischenstreifen machen, bzw. Stoff dafür bestellen.
Und wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Die Blöcke haben ein interessantes Muster durch die kleinen Rechtecke. ich bin sehr neugierig wie Du alles zusammenfügst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich freu mich immer, wenn ich deine Blöcke sehe. Ich habe ewig lange überlegt was ich für die Zwischenstreifen nehme. Im Buch sind die fast alle weiß??
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wow die Blöcke sehen wunderschön aus. Na hast du schon überlegt, wir du das große Teil denn quilten willst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese beiden Blöcke sind überaus gelungen. Ich bin immer noch uneins, wie der Quilt aussehen soll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wieder einmal perfekt! Ja, in ein paar Wochen bricht der große Jammer los, aber zum Glück gibt's ja noch reichlich Arbeit, denn so ein Top und Quilt lässt sich nicht von hier auf gleich fertig stellen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen