Mittwoch, 15. April 2015

Ein schräger Vogel .....

..... ist heute bei uns eingezogen.
An diesem herrlich sonnigen Frühlingstag hatte ich heute richtig Lust etwas Farbenfrohes zu nähen.

 
Es sollte nur ein kleines Projekt werden, damit ich auch ein schnelles Ergebnis vorweisen kann und so viel meine Wahl auf ein Kissen, die kann man immer brauchen


die Konturen des Körpers habe ich nur umnäht und die Federn frei aufgestickt


sind diese langen Beine nicht herrrlich?


einmal Probesitzen im Sessel


und in Gesellschaft eines Blümchens

 
 die Idee stammt aus dem neuesten Buch von Bernadette Mayr
"Farbenspiele"
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, es bietet wieder eine Fülle an Ideen und ich würde am liebsten gleich mit der Umsetzung beginnen.









Kommentare:

  1. Toll sieht dein Gute-Laune-mach-Kissen aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht richtig klasse aus...das MoTiv toll....die langen Vogelbeine sehen cool aus!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ein zauberschönes Kissen hast du da "schnell" genäht..ich mag Bernadette Mayer ihre Bücher, werde gleich mal bei diversen Anbietern schnökern..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ein tolles Kissen hast du da gezaubert - das macht so richtig Lust auf laue Sommerabende im Garten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Das Kissen ist Dir sehr gut gelungen, das wird ein Hingucker im Garten, der Vogel, einfach süß.
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist super süß geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kissen. Das Buch muß ich haben(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Dein schräger Vogel gefällt mir sehr - er ist ein wirklich lustiger und schöner Geselle und passt ausgezeichnet auf das Kissen! Sehr, sehr schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    dein Vögelchen ist einsame Spitze, so einen brauche ich auch - das Buch muss also her ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. That bird has some great sass!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    der Vogel ist ja wirklich der Knaller. Das Kissen dürfte jederzeit bei mir einziehen, hihi.
    Das Buch kenne ich noch gar nicht, sollte ich wohl doch mal ein Buch über freies arbeiten kaufen?
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen