Donnerstag, 2. April 2015

Ein bischen Tula, ein bischen Geburtstag

Diese Woche stehen beim German QAL des Tula Pink City Samplers die 

Blöcke Nr. 90


und Nr. 91


auf dem Programm.

Das (April)Wetter  macht diese Woche seinem Namen alle Ehre,
wir haben Schnee, Regen, Sturm, Gewitter und man könnte glauben, Weihnachten statt Ostern steht vor der Tür,
da brachte diese wunderbare farbenfrohe Karte von Petra, anlässlich meines Geburtstages
buchstäblich die Sonne ins Haus

 
auch die liebe Sabine schickte mir noch ein Päckchen mit einem Kosmetiktäschchen, das einen ganz raffiniert eingesetzten Reißverschluß hat, gefüllt mit Spitzen, Knöpfen und Osterschokolade


Euch Beiden nochmals vielen Dank für die gelungene Überraschung.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Die Blöcke, wie immer perfekt. Hast Du alle Originalstoffe? Deine Geburtstagsgrüße sind sehr schön, man freut sich immer drüber, gell?
    Liebe grüße und ein frohes Osterfest
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Je länger wir am Tula Sampler nähen, desto mehr beneide ich diejenigen, die mit den tollen Stoffen ihre Blöcke nähen. Deine beiden sind wieder super gelungen. Das Täschchen sieht sehr raffiniert aus.
    Frohe Ostern für dich und deine Familie.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter schlägt grade wirklich Purzelbäume... Ich hoffe, dass der Frühling sich durchsetzt - aber mit so fröhlich-frischen Tulablöcken muss das ja klappen!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun! Deine Tula-Blöcke sind ja wieder einmal perfekt. Das Kosmetiktäschchen schaut sehr süß aus und ist auch sicher praktisch. LG Brigitte

    AntwortenLöschen