Mittwoch, 7. November 2012

Auch ich habe es getan

Nachdem die liebe Martina auf Ihrem Blog kürzlich wieder mehrere Loops gezeigt hat und diese Teile ja immer noch voll im Trend liegen, bin ich gestern auf dem Heimweg noch schnell im Stoffladen vorbeigefahren und habe mir das nötige Material besorgt.
Heute habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und das ist dabei herausgekommen.



Ich habe zwei verschiedene farblich zusammenpassende Stoffe genommen und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. 
Also, falls ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für euere Freundin, Tochter, Mutter oder wen auch immer, seid, schaut euch das tolle bebilderte Tutorial von Martina an und ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
Liebe Martina, vielen Dank für deine tolle Anleitung.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das ist aber auch ein besonders hübscher Loop, damit wirst Du viel bewundert werden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    dein Loop schaut wunderschön aus, das mit den 2 verschiedenen Stoffen ist ein tolle Idee, mit der du in Serie gehen kannst! Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun
    Zuerst vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!! Ich freue mich sehr!
    Und dein Loop sieht ganz wunderschön aus - herrliche Farben hast du gewählt. Ja, ich finde auch, dass es sehr schöne Geschenke gibt! Viel Freude beim nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, dann kann der Winter ja kommen ;-)).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Loop, du hast schöne Stoffe gewählt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    jetzt hast du den Schal bestimmt schon oft getragen.Deine Idee, zwei verschiedenen Stoffen finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, da habe ich doch ein Wort vergessen.;-)
    Ich meinte doch, zwei verschiedene Stoffe zu nehmen, finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen