Donnerstag, 29. November 2012

November AMC

Der November ist fast schon vorbei und im PQF fand der monatliche Tausch statt.
Für mich beginnt Ende November die Weihnachtsbäckerei und so habe ich dieses Thema für meine AMC gewählt.


        Von Patchlissi habe ich diese schöne Karte, die die derzeitige Wetterlage genau trifft, bekommen.



Ansonsten habe ich mir einen neuen Läufer für meine Kommode genäht, den ich euch  zeigen werde, sobald ich ihn zum 1. Advent aufgelegt habe. 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine Karte ist süß, so richtig passend, Regen gibt es bei uns nicht, morgen soll es etwas schneien -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    die Karten sehen wirklich toll aus. Vor allem die graue finde ich klasse, die Idee mit dem Schirm einfach witzig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)