Dienstag, 4. September 2012

AMC's zum Tauschen


Wie ich bereits in meinem letzten Post geschrieben habe, liebe ich den Herbst mit seinen bunten Blättern.
Da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich ein paar AMC's genwerkelt, die ich euch gerne zeigen möchte.



Bei den nachfolgenden drei Karten habe ich die Blätter auf den Hintergrund aufgesteppt, Organza darüber und das Ganze mit Goldfaden frei gequiltet. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aufgenäht.







Bei der nächsten AMC habe ich viele Schnipsel übereinandergelegt und mit Goldgitter abgedeckt.
Auch hier habe ich wieder freihand gequiltet um die kleinen Reste zu fixieren. Diese Methode eignet sich gut um selbst die kleinsten Restchen zu verarbeiten. Das werde ich bestimmt noch öfter machen.




Und bei meiner letzten Karte brauche ich wohl nichts weiter zu erklären.



Falls jemand von Euch jetzt Lust zum Tauschen bekommen hat, meldet euch einfach. Diese Karten würde ich alle eintauschen, denn ich möchte morgen noch einmal an die Maschine. 

Kommentare:

  1. Wow, those are really neat! I can feel fall in the air, bringing the cooler temperatures.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Deine AMC's sind toll geworden, leider habe ich im Moment gar keine Zeit um etwas zu nähen, sonst hätte ich gerne mit Dir getauscht. Vielleicht beim nächsten Mal -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne herbstliche AMC`s.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    mir gefallen deine AMC`s auch sehr gut, aber ich komme im Moment auch nicht an die Nähmaschine.
    Sonst tausche ich immer gerne mit dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja gerade im AMC-Fieber. Die sind Dir alle super gelungen. Das mit dem Organza muß ich mir merken, klingt interessant.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    wunderschön sind deine AMC geworden. Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    so zauberschöne AMC`s sind bei dir entstanden und wenn noch eine zu haben ist, würde ich gern mit dir tauschen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen